Tweets

  1. Wir gratulieren unserem Bundesvorsitzenden @PaulZiemiak zur Wahl in die Bundesversammlung!

    View image on Twitter
  2. JU Deutschlands Retweeted

    Cooler Besuch heute bei @connect17de & @Junge_Union! Vertreter der angolanischen Oppositionspartei zu Besuch in Berlin!

    View image on Twitter
  3. Wir gedenken den Opfern von und , darunter viele junge Polizisten und Christen.

    View image on Twitter
  4. JU Deutschlands Retweeted

    Abstrafung von @j_uekermann bei Kandidatur sagt viel über @jusos + @spdde aus. Keine Chance für d. Nachwuchs! Absage an junge Politik.

  5. JU Deutschlands Retweeted

    Heimlicher Star des : Eine Tür! Jetzt ansehen, was sich dahinter verbirgt u. Unterstützer werden: http://connect17.de

  6. Am Ende d. Integrationsprozesses kann man d. Menschen e. Entscheidung abverlangen! Interview mit @PaulZiemiak @DLF: http://bit.ly/2hag5Rr 

  7. JU Deutschlands Retweeted

    Gestern Premiere: Via Skype @connect17de vorgestellt :-) Danke für die Einladung an @JU_Ludwigshafen, @JU_RPK & !

    View image on Twitter View image on Twitter
  8. Gleich live im @DLF: unser Vorsitzender @PaulZiemiak im Interview!

  9. Unsere stellv. Vorsitzende @dieAlbsteigerin im Gespräch über die Zukunft unseres Bildungssystems auf dem

    View image on Twitter
  10. JU Deutschlands Retweeted

    Der Streit um den wird CDU noch beschäftigen! Interview mit @PaulZiemiak, Chef der @Junge_Union http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/angela-merkel/was-steckt-hinter-der-mini-rebellion-gegen-merkel-49208426,view=conversionToLogin.bild.html?wtmc=twttr.shr 

  11. JU Deutschlands Retweeted

    Ein mordet – müssen die Konsequenzen härter ausfallen als für einen deutschen Mörder, @PaulZiemiak?

  12. .@PaulZiemiak deutlich bei in der : "Wir erwarten von jedem, der zu uns kommt, dass er sich an Recht und Gesetz hält"

  13. .@PaulZiemiak heute um 23:15 Uhr bei @maischberger zum Thema Flüchtlingspolitik. Mehr zur Sendung hier: https://goo.gl/4sZR7D 

    View image on Twitter
  14. JU Deutschlands Retweeted

    De Maizière hatte sich in Debatte um doppelte Staatsbürg. klar positioniert, unterlag aber @Junge_Union Forderung https://www.youtube.com/watch?v=zpzwhOoii7Q 

  15. JU Deutschlands Retweeted

    Klasse Idee! Einer der besten Stände auf 👍🏻💪🏻

  16. JU Deutschlands Retweeted

    Gelernt - 89% ist Dämpfer und 92% wären Sozialismus. 7 Minuten Applaus wäre Misstrauen und 11 Minuten irgendwas mit Nordkorea.

  17. .@PaulZiemiak mit zu den Ergebnissen des ! Heute Abend 22.15 Uhr @tagesthemen @ARDde einschalten.

    View image on Twitter
  18. Nationale Einigung in der Europäischen Union sind zwei Seiten der selben Medaille, zitiert @petertauber Altkanzler Helmut Kohl

  19. Multikulti ist gescheitert! Wir brauchen eine verbindliche Wertebasis! @petertauber